Meine Top 3 Alben des Monats im März 2020

In diesem Format möchte ich einmal pro Monat meine Top 3 Alben, die ich diesen Monat am liebsten gehört habe vorstellen. Dabei will ich nicht unbedingt neue Releases bewerten, sondern wirklich Alben nehmen, die ich in diesemZeitraum gehört habe. Wenn das dann mal zufällig nur neue oder nur alte Releases sind, dann ist das eben so. Ich werde dabei natürlich versuchen, Alben nicht doppelt in dieser Liste landen zu lassen.

Auf dem Blog werde ich euch die Alben als kurze Liste präsentieren, in der ich ganz knapp zusammenfasse, welche Alben ich für diesen Monat gewählt habe.

Also lasst uns doch gleich anfangen. Im März habe ich mir drei Alben herausgesucht, die (…)NOCH SCHREIBEN!(…) Meine Top 3 des Februars sind:

  • Platz 3: DISSY – bugtape side a (2020)

  • Platz 2: Kaltenkirchen – Im Namen der Liebe (2019)

  • Platz 1: Doubty – Description of a rainy Day EP (2015)

Eine Begründung zu der Wahl der drei Alben könnt ihr euch hier ansehen: